SvenS

Fehler Beim Antworten

Recommended Posts

OT:


 


Wenn ich das "Reply to Topic" unter dem letzten Beitrag nutze erscheint folgende Fehlermeldung


 


 


post-30-0-85539700-1424791049_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe aus Deinem Post in


 


http://www.swyx-forum.com/index.php/topic/490-frage-zu-standard-fernabfrage-imap-settings/


 


einen eigenen Thread gemacht...


 


 


Da kamen schon mehrere Hinweise. Der Spam Filter scheint etwas buggy zu sein. Ich habe hin jetzt mal auf Verdacht entschärft verschärft, da ich das Problem nicht reproduzieren konnte.


 


Bitte gib Bescheid, wenn das Problem immer noch auftreten sollte.


 


Tom.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei PMs hatte ich das auch schonmal gesehen. Scheint so, dass auch diese Forensoftware nicht so ganz blasenfrei ist. Aber trotzdem immer noch WELTEN besser als die vorherige :-)


 


Schön, dass das "Reply To" Thema gelöst ist. Parallel zur Konfigurationsänderung habe ich auch ein Ticket beim Hersteller des Spam Filter aufgemacht. Mal gucken, ob sich da was tut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hätte ja auch ein PhPBB + Portal Plugin oder ein WBB nehmen können ;)


Aber wer bin ich dir in dein Projekt hereinzureden? :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keine fehlerfreie Software, egal wie sie heisst... ;-) 


 


Seit knapp 2 Jahren bin ich in einer andere Community unterwegs, die IP.board benutzt und war von anfang an davon begeistert. Aus User als auch aus Admin Sicht ist das schon ziemlich gut! 


 


Und für jemanden, der 7 Jahre lang auf einer Open Source Lösung gesessen hat, die aufgrund falscher Entscheidungen der hauptsächlichen Entwickler schon seit 4 Jahren nicht mehr aktualisierbar war, ist mir die gehostete Variante wo ich auch mit den Updates nichts mehr zu tun habe wirklich eine Menge wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

>> Es gibt keine fehlerfreie Software, egal wie sie heisst... ;-)

Die Größe der Community die eine Software unterstützt, macht allerdings schon einen Unterschied im Update/Bugfixing ;)

Auch die Menge an systemen in Verwendung (--> http://w3techs.com/technologies/overview/content_management/all) läßt gewisse Rückschlüsse zu.

Zu Guter Letzt: Der Unterschied in der Lizensierung (proprietär <-> GPL) spielt für mich persönlich auch eine Rolle.

Aber wie gesagt: Keine Kritik, ich bin ja froh, dass man nicht alle 3 Tage für 2 Tage Downtimes mehr hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und wenn man sich nur noch um solche Kleinigkeiten Gedanken machen muss, wie "nochmal Aktulisieren" für eine richtige Darstellung ist das natürlich auch Jammern über Details. Also ich finde das neue Forum klasse (und das alte auch ;) )


Share this post


Link to post
Share on other sites

Soooo furchbar schlecht war das alte Forum auch nicht, sonst hätte ich es ja auch initial gar nicht an den Start gebracht. 


 


Leider hat sich halt rausgestellt, dass es ein totes Pferd gewesen ist. Das Forenmodul des gesamten CMS Systems (DotNetNuke) ist komplett eingestellt worden, nachdem die Firma Risikokapital bekommen und eine andere Forensoftware dazugekauft hat. Die ist aber bis heute (4 Jahre danach) noch nicht richtig und stabil in DNN übernommen worden.


 


Ein Wechsel des Forums stand also ohnehin an, und da ich das CMS auch schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisieren konnte, war die Entscheidung für eine andere Platform schnell gefallen.


 


Mich wundert bis heute, dass ich in der ganzen Zeit nur ein einziges Mal massiv gehackt wurde (und das natürlich in einem Augenblick, in dem ich im Urlaub war). 


 


Toi, toi, toi...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now