Jump to content
Sign in to follow this  
Tarzan4711

Mittagspause

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit, das ich für alle User ein einheitliche Ansage für eine Mittagspause habe? 

Ich habe das bei einem User getestet.   Start - Bedingung - Datum/Uhrzeit  zeit der Mittagspause eingetragen -   bei Wahr = ansage Pause anspielen, bei falsch anruf durchstellen.

Das geht auch alles.   Aber wie bekomme ich das bei allen Benutzer rein?   Gibt es Globale Call Routings die für alle User gelten?  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte das mit PreProcessing machen, greift dann aber bei allen Benutzern (auch Fax)

Könnte man zwar dennoch hinbekommen aber unschön.

 

Man könnte das ganze Klonen 

https://help.swyx.com/cpe/11.20/Administration/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_userconfiguration.12.62.html

 

Wenn du jetzt noch dein Routing in eine Aktionsfolge packst kannst du es auch Zentral ändern. Bin mir nicht sicher ob man auch Änderungen klonen kann.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×