Jump to content
Sign in to follow this  
Oliver Brandt

Swyx Mobile nach Endgerätetausch

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich hätte da mal ein Problem. 

Mein Chef hat ein neues IPhone bekommen. Wenn ich Swyx Mobile anmelden möchte bekomme ich die Fehlermeldung das die maximale Anzahl an Endgeräten bereits erreicht ist (Sein altes IPhone steht noch in der Endgeräteliste)

Die Meldung passt auch da mein Chef insgesamt 4 Endgeräte nutzt.

Wie kann ich Endgeräte aus dieser Liste bzw. beim Benutzer löschen um, wie in meinem Beispiel, dass Smartphone zu tauschen?

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reicht es nicht mit, Rechtsklick Benutzer abmelden ? Sonst heisst es Warten bis der Timeout greift oder Dienste neustart am Server

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo möchtest du einen Rechtsklick machen? Timeout greift hier nicht. Das Gerät wird schon seit ein paar Wochen nicht mehr genutzt und ist immer noch in der Liste. Server/Dienst Neustart hilft auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Administration und dort auf den Benutzer..dann Benutzer Abmelden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×