Jump to content
Oliver Brandt

Kamera-Bild in SwyxIt!

Recommended Posts

Hi Ihr,

ich hätte da folgende Anforderung eines Kunden:

- Wenn ein kommender Ruf einer bestimmten, internen Rufnummer auf seinem Client landet, soll automatisch eine festgelegte URL aufgehen.

 

WebXT reagiert ja auf jeden Ruf, oder? Könnte man hier evtl. einen Filter setzen? ECR wäre vorhanden. Leider bin ich absolut Ahnungslos was vbscript angeht. Damit ist es sicherlich möglich, oder?

 

Szenario beim Kunden:

Besucher klingelt an einer Türsprechstelle. Diese Sprechstelle ruft den Empfangstresen an welcher dann automatisch die URL der Kamera öffnet die über dem Eingang hängt.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder bereits eine Lösung.

Ich danke Euch schon mal vorab für die Mühen

 

Gruß Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zielrufnummer auf eine eigene Leitungstaste legen und dann nur dort ein WebExt-Event eintragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×