Jump to content
Bilo

Anbindung GIRA IP an Swyx-Anlage

Recommended Posts

Hallo liebes Swyx-Forum,

 

erstmal vorweg: Dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe nicht dass ich direkt ins falsche Subforum schreibe.

 

Ich hätte eine Frage ob man folgendes technisch umsetzen mit einer Swyx Telefonanlage:

 

Mein Kunde hat eine Klingel, die er an eine neue Swyx TK-Anlage anbinden möchte. Verbaut ist aktuell eine GIRA IP Gateway 262097.

Ist das etwas, dass technisch möglich und auch in Ordnung ist, oder sollte man hiervon eher abraten, und wenn ja warum?

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten!

 

Viele Grüße,

Bilo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Ding spricht wohl SIP, sollte also ans Laufen zu bekommen sein. Ich bin mir bei einem Kunden ziemlich sicher und bei einem anderen 50%, dass die das im Einsatz haben. Aber wegen Urlaub habe ich da jetzt keine Details zur Hand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×