Jump to content
Sign in to follow this  
Schneider

Statussignalisierung ohne Direktansprache möglich?

Recommended Posts

Hallo,

 

ist eine Statussignalisierung von Benutzern in einer Gruppe untereinander auch ohne die Möglichkeit der Direktansprache möglich?

Den entsprechenden Reg-Key zur Deaktivierung der Direktansprache habe ich bereits getestet. Allerdings ohne Erfolg. Die Direktansprache funktionierte über die Tischtelefone weiterhin, wenn die Statussignalisierung in einer Gruppe auf dem Server aktiviert war.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. die Funktion (sofern dies noch nicht möglich ist) in neuen Updates berücksichtigen, da wir in unserem Unternehmen gerne die Statussignalisierung einsetzen würden.

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×