Jump to content
Zeking

Ankommende Anrufe zeigen 3 mal die "0" HILFE

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und bin mit meinem Latein am Ende angekommen. Leider habe ich in Forum nichts gefunden.

An einem Schnurlosem Telefon der auf anderen Standort über LanCOM Router angebunden würde zeigt der Display beim eingehenden Externen Anrufer immer 3 mal  "0" also quasi

000172..... somit können die Kollegen nicht wirklich direkt zurückrufen.

Wir hatten vor kurzen Umstellung auf All IP somit haben wir bei der Telekom jetzt SIP Trunk.

Netphone Server mit der Version 11.32.3220 im Einsatz.

Techniker meinte dass diese Einstellungen mit Kanonischen Format richtig sind(siehe Anhang).

CLS Dienst auf jeden Fall aktiviert wobei diese ja nichts mit ankommenden anrufen zutun hat.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

VIELEN DANK in Voraus.

Unbenannt.PNG

Schau mal im Lancom im Voicecallmanager unter Erweitert....da gibt es was mit 0 anfügen  an a/b

Wenn Du das mit "Management" dann unter "Erweitert" meinst da habe ich leider nichts mit 0 anfügen an  a/b(siehe Bild Anhang.

Unbenannt.PNG

Kann mir einer irgendwie Helfen da ich eine Vermutung habe?

Was bedeutet auf dem Bild  unter  "Escape-Sequenz"   Zeichen "+++"?

Kann es sein dass diese 3 Plus Zeichen eventuell auch 3 mal "0" bedeuten?

Sprich wenn ich ein Plus entferne wir dann bei ankommenden Anrufen nur 2 mal die "0" haben?

Unbenannt.PNG

Entschuldigung...Wer lesen kann ist klar in Vorteil...

Ich habe diese Einstellung unter "Voice Call Manager" gefunden allerdings steht da nichts mit a/b.

Ich gehe davon aus das unter "Präfixe für Rufnummern-Anzeige bei eingehendem Anruf" irgendeine Einstellung nicht richtig sein soll.

Unbenannt.PNG

Da steht doch von Extern zu Analog-Benutzer 0...heisst der Lancom hängt eine 0 an...und die Swyx/Netphone sendet aber schon immer 0_0171xxxx kommt dnan 0_0_0171xxxx raus.