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Tom Wellige

DE (Presse): Hohe Anrufaufkommen jetzt noch effizienter managen:

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Der Unified-Communications-(UC)-Spezialist Swyx hat sein Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups weiter verbessert: Die neueste Version bietet mit zusätzlichen Funktionen jetzt noch mehr Möglichkeiten, um die Effizienz und Servicequalität bei hohen Anrufaufkommen zu steigern. 

Die neue Version der Software-Option VisualGroups ist ab sofort verfügbar. Mit einer Wallboard-Funktion ermöglicht sie ein besonders effizientes Ressourcen-Management in Echtzeit: Wichtige Kennzahlen wie Service Level, Anrufaufkommen und Mitarbeiterauslastung lassen sich in jedem Web-Browser übersichtlich auf einen Blick darstellen. So haben auch Teamleiter, die selbst kein VisualGroups nutzen, relevante Statistiken jederzeit im Blick und können diese auf zentralen Anzeigebildschirmen für alle Teammitglieder sichtbar machen. Durch die Anbindungsmöglichkeiten an Kontaktdatenbanken wie beispielsweise aus CRM- oder ERP-Systemen sehen Nutzer direkt, wer genau anruft. Außerdem können Kunden mit der neuen VisualGroups-Version individuelle Warteschlangenmusik einspielen und eigene Kriterien für die Verteilung von Anrufen festlegen. Auch die Reporting-Funktionen wurden weiter verbessert, sodass sich individuelle Statistiken ganz nach Bedarf konfigurieren und auswählen lassen. 

VisualGroups ist eine optimal in die Swyx Kommunikationslösung integrierte Erweiterung für ein effizientes Management hoher Anrufaufkommen. Unternehmen können eingehende Telefonate komfortabel in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern verteilen, sodass Anrufe zuverlässig angenommen und Wartezeiten für Kunden minimiert werden. Dabei können alle Teammitglieder die Warteschlange ganz einfach über die zentrale Swyx Benutzeroberfläche bearbeiten. 
 

Pressemitteilung auf swyx.de

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