Jump to content
Sign in to follow this  
seffer

Problem mit den Statusinformationen

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

wir haben das Problem das seit wir von der Server Version 2015R3 auf Version 11.3 geupdated haben - das alle User die DECT Telefone haben - im Status immer "Erreichbar" sind - obwohl der SwyxIT Client ausgeschalten ist und nur das DECT Telefon eingeschaltet - laut meinen Usern - war das vorher nicht so - da war wenn der Client ausgeschaltet war - auch der Status abgemeldet.

 

Kennt ihr das Problem auch? Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?


Vielen Dank für euere Unterstützung

 

Gruss

Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Reiner,

 

ich würde als erstes vermuten das die Servereinstellung den Status der "SIP Endgeräte" signalisieren.

Bei uns ist das so konfiguriert das nur "SwyxIT" den Status signalisiert, auch wenn ein Telefon angemeldet ist.

 

So ist es bei uns eingestellt.

image.png.e09bdef8a1fb04d0e6bd39ac3e0c5533.png

 

LG Rene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×