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Prekuz

Call Routing Manger neue Standard Regel erzeugen

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Hallo zusammen,

 

ich habe im Forum schon geschaut aber nichts passendes gefunden.

 

Wir möchten gerne eine neue Regel Global verfügbar haben damit eben nicht bei jedem User diese Regel per Hand eingegeben werden muss.

 

Zu dem Problem:

 

es wird zukünftig gewünscht das ein Teil der Belegschaft bei externen Anrufen nicht direkt erreichbar ist sonder automatisch auf das Call Center geschaltet wird. Wie die Regel Konfiguriert wird ist bekannt. Nun möchsten wir aber nicht bei 200 Usern diese Regel durchklicken sondern direkt als fest Hinterlegte Auswahl haben.

820826904_2019-05-0811_50_08-IpPbx-Konsolenstamm_NetPhone-Administration_NetPhoneServerw16netphone_Benut.png.03e048ce1b726c0078f688d190a26c17.png So sieht es aus was die Anlage von vorneherein drin hat.

 

 

Jetzt möchten wir gerne das eine 4 Regel hinterlegt wird bei der Auswahl, die wir vorher selbst erstellt haben.

 

Geht das oder ist das nciht möglich?

 

Gruß

 

Prekuz

 

 

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Moin, wenn du in deinem Bild  untern Rechts auf Hilfe klickst bekommst du eine Anleitung wie das funktioniert.

Swyx stellt hier eine wirklich tolle und auch brauchbare Hilfe zur Verfügung.

Gruß Dustie

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