Jump to content
taxi

HTML Seite einbinden

Recommended Posts

Hallo alle zusammen ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine HTML Seite in den Skyn einzubinden. 

 

Unser Stempelprogram erstellt eine auf dem Netzwerk Laufwerk liegenden HTML Seite mit dem Anwesenheiten aller Personen. Diese kann man dann einfach im Browser überall im Netzwerk aufrufen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, diese direkt in den Skyn einzubauen. 

 

Hat hier jemand eine Idee ob das geht ? 

 

Danke schon mal 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Zauberwort heisst "WebExtension", ist ein Element, das Du im Akin positionieren kannst und im Prinzip sowas wie ein iframe.

 

Und falls das Ergebnis optisch doof aussieht, kannst du per registry Key den Browser "updaten", siehe 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank schon mal, 

ja das habe ich bereits versucht, hat aber irgend wie nicht funktioniert. Kannst du mir da weiterhelfen?

 

Die HTML Seite liegt unter \\server\daten\html

 

wie genau hinterlege ich diese jetzt im Skin? ich möchte sie nicht an eine Bedingung knüpfen sondern sie soll immer aufgerufen sein? 

 

 

Danke 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob Du HTML-Seiten einbinden kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

 

Der richtige Weg wäre, eine URL einzubinden. Also die Seite per Webserver zu veröffentlichen (wenn Du keinen hast -> je nach Version/Funktionsumfang läuft ja auf dem Swyx-Server ohnehin ein IIS, nimm halt den). Und dann diese URL bei "Skin laden" eintragen, dann wird sie nach dem Laden des Skins (also direkt nach dem Start) geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×