Jump to content
Sign in to follow this  
arma

SwyxIt minimieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir sind stehen kurz vor dem Go Live unserer Swyx Anlage und haben fragen uns, ob es möglich ist, den SwyxIt Client zu minimieren, statt zu schließen. (Auf das X Klicken)

Bisher habe ich nur einen älteren Beitrag gefunden, wo empfohlen wird über ein SKin zu gehen, ist dies über einen Reg Eintrag möglich? Die User kennen dies von der alten Anlage und ist "sicherer" nicht dass die meisten dann nicht erreichbar sind, weil sie aus gewohnheit X drücken.

 

Vielen dank für die Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte das Thema auch mal mit einem Kunde der ProCall hatte und damals wurde mir gesagt das es nicht geht bzw. nur mit einem anderen Skin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort! Schade, dann müssen sich die Kollegen umgewöhnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×