Jump to content
foxit

Status aus Kalender von Lotus Notes funktioniert bei manchen nicht

Recommended Posts

Hallo,

Swyx 11.32 mit Lotus 9 - bei einigen Benutzern wird die Verfügbarkeit aus den Kalendern nicht angezeigt. Bei den meisten funktioniert es.

Interessanterweise ist der Registry Wert AppointmentDetection aus KB4960 bei allen Clients auf 0. Laut KB Artikel sollte der Standard eigentlich 1 sein?

Auch wenn wir den Wert auf 1 setzen, funktioniert es trotzdem nicht.

Die Suche nach Kontakten funktioniert - die Lotus Notes Integration funktioniert also grundsätzlich.

Irgendeine Idee?

 

Danke, Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für den doppelten Post - es kam eine Fehlermeldung 😐

Bitte löschen, wenn möglich. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×