Jump to content
MarMir

Spezielle Rufnummernersetzung im Trunk

Recommended Posts

Hallo,

 

nach dem Update unseres Netphone Servers auf 11.38 funktioniert die Rufnummernersetzung eingehend nicht mehr. Wir ersetzten Ankommend unsere Mobilrufnummern in interne Nebenstelle, damit diese im Callrouting als interne Rufe behandeln können. Mit Netphone 2015 funktionierte dies super.

Jetzt werden fast keine Nummern mehr ersetzt. Ich habe 2 Nummern die nicht aus dem Telekomnetz sind, die noch ersetzt werden.

 

Mit dem Update ist auch der Audicodes Mediant 800 aktualisiert worden. Könnte es an einer Einstellung in diesem liegen?

 

Viele Grüße

Marcel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×