Jump to content
MarMir

Netphone 11.38 öffnet sich bei Anruf nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben vor drei Wochen von Netphone 2015 auf 11.38. geupdatet. Jetzt öffnet sich der Client beim Klingeln oder auch beim abheben des Telefons auf den Pc‘s nicht mehr. Die Einstellungen sind im Benutzerprofil aktiviert. Das ganze geht auf allen Rechnern nicht mehr

 

Zum testen habe ich mal den 11.32 Client installiert, mit diesem funktioniert es ohne Probleme. 

 

Wo dran könnte das liegen oder ist es ein Bug?

 

Viele Grüße 

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute auch eine 11.38 eingerichtet,  mir ist das gleiche aufgefallen..  mit dem 11.32 Client funktioniert alles wieder einwandfrei. 

 

Ich hoffe es ist ein BUG und kein Feature :)

 

Gruß Morti 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, hatte ich ein Ticket zu aufgemacht. Ist leider ein Bug.

 

Gruß Dustie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also lieber auf die nächste Version warten, das ist bei all meinen Leuten ein must have.! 

 

Danke für die info. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×