Jump to content
MoLE

Swyx D510 an DECT 500 - interner Klingelton möglich?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben seit zirka 4 Wochen Swyx D510 an einer DECT 500 als Ersatz für die verbuggte DECT 700 im Einsatz. Von den Kollegen wird gefragt, ob ein interner Klingelton möglich ist?

Unsere Telefonanlage ist eine Swyx Netphone, von der Telekom gelabelt. Die Telekom-Technik kann leider nur Tickets ungelöst schließen. Daher wende ich mich an Euch.

Besten Dank für eine kurze Info dazu.

 

Beste Grüße

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider keine Lösung....lediglich wenn man im Internen Telefonbuch Benutzer anlegt und dort eine eigener Klingelton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank!

Ein Workaround ist ja auch eine Lösung und einen eigenen Klingelton pro Telefonbucheintrag habe ich bei einem DECT-Gerät nicht erwartet und deshalb auch nicht geschaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das gute du könntest es bei einem Gerät tippen und dann per Import Export über die Dect verteilen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korrekt, genau das habe ich schon angefangen. Leider muss man trotzdem jeden Eintrag anfassen, denn der Klingelton wird nicht exportiert. Aber gut, das ist ein einmaliger Aufwand und eine akzeptable Lösung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×