Jump to content
Sign in to follow this  
Lengen1971

Audio-Einstellungen verändern sich sporadisch

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben ein Notebook mit SwyxIt 10.40.2540 welches an verschiedenen Standorten benutzt wird. Überall ist aber das gleiche Headset (Plantronics Blackwire 520) angestöpselt

und SwyxIt verbindet sich immer zu gleichen Server. (einmal LAN und einmal über VPN)

Jetzt kommt es immer wieder (alles paar Tage) dazu, dass sich die Audio-Einstellung automatisch umstellt auf 'Freisprechen' als Standard.

Ich möchte aber, dass meine Einstellung bitte so bleibt, wie ich sie einstelle; kann man das nicht irgendwie bewerkstelligen?

 

Danke und VG, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube per Default nicht...man könnte die Rechte in der Registry für diese Einstellungen Sperren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

danke srom. Gibt´s da irgendwo ein How-To oder ähnliches? Wenn nicht, ok, dann arbeit ich mich mal dahin.

 

Ist halt a bissle unglücklich für den Benutzer. 🙂

 

VG, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×