Jump to content
Sign in to follow this  
Lengen1971

Namensauflösung mit Outlook Adressbuch

Recommended Posts

Hallo Forum,

wir haben Outlook 365 /32bit und Swyx 10.40. Leider kann ich über das Telefonnamensfeld keine Kontakte aus dem Outlook-Adressbuch auflösen.

Lt. meiner Info sucht Swyx in den Adressbüchern nach Übereinstimmung von Namen und ich kann direkt die hinterlegte Nummer anrufen.

 

Das Add-On ist installiert, gestartet und ich kann auch die Einstellungen bearbeiten.

 

Kann jemand helfen?

 

Danke und VG

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du auch den richtigen Kontakteorder aktiviert welchen du durchsuchen möchtest ?

Im Outlook- Add-IN Namensauflösung

 

Falls ja,

Client zu,

Outlook zu,

warten,

Outlook auf,

warten,

Client auf

 

Sollte gehen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Ja, das hat genauso auch funktioniert. Es nur ewig gedauert, bis Swyx die Kontakte abgesucht hat. Nach über 24 h hat´s dann ohne weiteres zutun funktioniert.

 

In den Add-In Einstellungen war schon das richtige Adressbuch aktiviert gewesen, ich hab´s de- und wieder aktiviert, jeweils Outlook-Neustart dazwischen.

 

Danke und VG, Michael

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×