Jump to content
Sign in to follow this  
sven9191

Konfigurationshilfe für Mediant M800B gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar keine Swyx-Anlage, habe aber aktuell Schwierigkeiten, ein M800B ans Laufen zu bringen, um eine ISDN-TK-Anlage mit einem Asterisk zu verbinden.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.

 

Das Gateway läuft im Gateway-Modus. Anrufe in beide Richtungen funktionieren. Was nun noch zusätzlich funktionieren soll, ist die Übermittlung von ISDN MWI-Nachrichten vom Asterisk über das Gateway zur ISDN-TK-Anlage.

 

Die SIP NOTIFY-Nachrichten, die das Asterisk verschickt, sehen exakt so aus, wie im Audiocodes Voicemail-Handbuch beschrieben. Jedoch quittiert das AC die Nachrichten immer mit einem SIP 404.

Die Fehlermeldung, die das AC loggt, sieht so aus:

(     sip_stack)(     14203) !! [ERROR] �SIPEntityMngr::GetEntityForNotify - Can't find matching Account  

Es gibt keine "Accounts" für die Rufnummer, ich wüsste jedoch auch nicht, wo ich so etwas anlegen sollte.

Ich finde in den Unterlagen immer mal Hinweise auf dial plans. Jedoch sind die ja nur relevant wenn der Mediant im SBC-Modus läuft - was hier nicht der Fall ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×