Jump to content
Telcom_Admin

NetPhone V11.32

Recommended Posts

Hallo liebes Forum

 

Ich habe hier eine NetPhone im Einsatz, welche wir ein Callrouting realisiert haben. Gemäss Trace funktioniert auch alles wie es muss ;)

Nur... Wenn ich den Block Voicemail nehme, und ich darauf anrufe, wird nicht die Standart Voicemail abgespielt.

 

Im Trace aber zeigt es mir sauber an:

 

Auch wenn wir dierekt auf das Voicemail umleiten hört man nichts...

 

PS: Es ist nur mit den DECT 800 Apparaten (D843) der Fall, alle anderen Endgeräte gehen einwandfrei...

 

Habt Ihr da eine Idee für mich?

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz. :)

Edited by Telcom_Admin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×