Jump to content
Dante

Konferenzansage ändern

Recommended Posts

Hallo!

Ich müsste die Ansage für den Konferenzraum ändern. Hierfür habe ich eine neue Wave Datei. Wie ich gelesen habe, soll man in der Datei Datenbank der Swyx die "ConfMgrOnlyOneUser_DE_EN.WAV" durch die neue Datei ersetzen.

Wenn ich das Versuche sagt er mir dass der Benutzer nicht über entsprechende Rechte für diesen Vorgang verfügt. Ich bin aber auf dem Swyx Server mit dem Swyxadmin User und kann sonst auch alles machen. Wo sehe ich denn, wer Rechte für diesen Vorgang hat?

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Dante,

 

versuchst du die Datei in den System Default Scope hochzuladen? Das wird nicht funktionieren, da hier nicht rein geschrieben werden kann.

Du kannst die Datei stattdessen in den Global Scope hochladen, der wird vor dem System Default Scope überprüft und wenn die Datei passend heißt nimmt die Swyx die Datei aus dem Global Scope statt die aus dem System default.

 

Gruß

David

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×