Jump to content
createc

NetPhone Client behält Status "abwesend"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute einen Benutzer, dessen Status, oder besser gesagt dessen Icon-Status, nicht auf "erreichbar" setzen lässt. Ich habe mich mit dem Benutzer auch an einem anderem Rechner im NetPhone-Client eingeloggt. Dort ist ebenfalls das "abwesend"-Icon nicht wegzubekommen. In den lokalen Einstellungen ist nichts aktiviert, was eine Automatik auslösen könnte.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich den Benutzer und dessen Icon wieder auf "erreichbar"?

 

Vielen Dank!

Auswahl_001.png

Auswahl_002.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für den Tipp. Nach einem Blick in die lange Liste der aktiven Dienste habe ich mich spontan für einen Neustart entschieden und nun ist das Problem auch behoben.

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder so...Serverdienst Neustarten dann nicht es alle mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×