Jump to content
Sign in to follow this  
DS6000

DECT ab Wandler an DECT 700

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

für eine separate Klingel im Produktionsbereich habe ich diese analoge Klingel erworben

https://www.reichelt.de/klingel-mit-blitz-flash-bell-p23996.html

 

Die Idee war, diese per DISTYBOX 300 per DECT an das vorhandene DECT 700 System anzubinden.

https://www.reichelt.de/dect-telefonsteckdose-distybox-300-p218372.html

 

Leider scheitert die Einbindung der DISTYBOX ins DECT 700 System.

Kennt jemand kompatible Alternativen?

 

Danke und viele Grüße

DS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechte Karten hast du dabei,  ein sehr unfreundliches DECT-System welches nach meiner Info nur Gigaset Geräte (Baugleiche Swyx) unterstützt.

 

Muss du an einen Audiocodes MP11x anschliessen per Analog und die SIP-daten zweimal benutzen oder schöner mit 2 Benutzern (mehrere Lizenzen aber notwendig)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2/19/2019 at 5:10 PM, srom said:

welches nach meiner Info nur Gigaset Geräte (Baugleiche Swyx) unterstützt.

 

nö, in der Theorie sollten auch andere GAP-Geräte möglich sein. Praktische Erfahrungen habe ich aber keine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×