Vincent Wegas

L660 gewählte Rufnummern werden nicht mehr angezeigt

Recommended Posts

Hallo in die Runde, 

 

folgendes Problem ist heute an mich herangetragen worden:

 

Ein Kunde nutzt die L660 Unify/SwyxPhones, seit dem Update auf R.11.31 werden auf dem Apparat keine gewählten Rufnummern mehr angzeigt (LED Touchbutton unter der Umleitentaste )... nur noch alte Einträge drin bzw nach dem löschen gar keine mehr.

Ich hab das Telefon bereits auf die neuste FW geflasht und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... kein Erfolg! Konnte das Ganze auch an einem anderen System mit R.11.32 nachstellen.

Ich weiss, das diese Funktion nicht direkt von Swyx bedient wird, aber mit dem R.10.40 hat alles wunderbar gelaufen. Gibt es da Probleme mit dem Phonemanager Dienst bzw. ist dieses Problem bekannt ?

 

mfg Vincent

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten zu diesem Thema ein Ticket bei Swyx offen, wurden aber mit unserer Anfrage nicht wirklich ernst genommen.

Es wurde behauptet, dass das noch nie funktioniert hätte, bzw. keine zugesicherte Eigenschaft der Swyxware ist und der dazugehörige Quickstart Guide zum Telefon falsch ist...

Man solle halt die Swyx Menüs nutzen. Das Ticket wurde ohne Lösung geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für dein Feedback :)
Ich hatte auch schon überlegt ein Ticket diesbezüglich einstellen zu lassen aber  mir ist auch klar, dass die Motivation bei Swyx dieses Problem zu lösen nicht besonders hoch sein wird.

Ich glaub das schenk ich mir ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now