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FrankP

Nachbearbeitungszeit

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Hallo an alle.

 

Mich beschäftigt derzeit die Nachbearbeitungszeit.

Wir haben Benutzer die 4 Leitungen eingerichtet haben. Zweitanruf wird unterdrückt, was auch super funktioniert während eines Gespräches.

Hat der Benutzer auf allen Leitungen eine Nachbearbeitungszeit definiert, so wirkt sich diese jedoch nur auf die Leitung aus, mit der gerade telefoniert wurde.

Heißt nach dem Gespräch wird z.B. Leitung 2 gesperrt wegen der Nachbearbeitung auf dieser Leitung, die anderen sind aber sofort frei und damit die Nachbearbeitung eigentlich unwirksam.

 

Ist es möglich die Nachbearbeitungszeit für den Client oder auf dem Server so einzurichten, dass die Nachbearbeitungszeit für alle Leitungen gilt und wenn ja wie?

 

Danke im Voraus für Antworten.

Frank

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Warum setzt du nicht eine Leitung auf Ankommend Extern und die restlichen nur für Intern ?

Ggf. Soll es ja auch nur für Gruppenrufe gelten 

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