Jump to content
Sign in to follow this  
FrankM

Call-Routing - Übermittlung Benutzer

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wir haben drei Sip-Trunks bei uns im Swyx integriert. Bei zwei Anschlüssen ist die Zentrale nicht immer besetzt und diese wird dann zeitlich über ein Call-Routing an eine andere Zentrale geleitet. Leider geht dann der Hinweis verloren, dass der Anruf eigentlich für Zentrale B war und nun in A ankommt. Ich habe schon im Call-Routing mit den Variablen versucht zu arbeiten, musste aber feststellen, dass er hier die Variabel nicht auflöst sondern immer nur den Text der Variabel schreibt. 

 

Ich hatte den Eintrag so aufgenommen: Zentrale B %IpPbx.CallingNumber%

 

Was mache ich falsch? 

 

Schönen Gruß

Frank

Edited by FrankM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo setzt du das bitte ?

 

Wenn dann müsste es eher ="Zentrale B "& IpPbx.CallingNumber  heissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×