Sign in to follow this  
FrankM

Rufumleitung für anderen Benutzer

Recommended Posts

Hallo zusammen!
 

ich habe einen Virtuellen Benutzer für unsere Zentrale angelegt. An diesem Benutzer hängt ein Call-Routing, welches die Zentrale abbildet. Da es sich um keinen echten angemeldeten Benutzer handelt, kann ich auch nicht z. B. über den Client eine eventuell nötige manuelle Rufumleitung aktivieren. Habe ich sonst noch eine andere Möglichkeit für diesen Benutzer so eine Umleitung zu verwalten?

 

Wir hatten Anfangs für den Benutzer der Zentrale das Call-Routing hinterlegt. Das führte dann aber dazu, dass andere Benutzer im Falle eines Abwurfes nicht gesehen hatten, dass es ein Abruf der Zentrale war und gingen nicht ans Telefon. Der Benutzer der Zentrale heißt nicht Zentrale sondern Müller, Meier oder Schulz. 

 

Schönen Gruß

Frank 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest es über die Voicemailfernabfrage machen oder mit PostDialingDigit und dort dann die Rufumleitung aktivieren.

 

und damit dann darauf einwirken

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this