Jump to content
Sign in to follow this  
TKlemens

Auflegen mit Hotkey geht nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass das auflegen mit Hotkey (Hörer abnehmen / auflegen) nicht mehr geht.

 

Zur Info:

Nethphone Client V 11.32.3222

Zwei Clients:  einer Lokal und einer auf dem Remote-Server mit CTI zum lokalen Client

 

Als Hotkey ist [Alt] + [X] gesetzt oder wahlweiße auch [STRG] + [ü]

 

Wenn nun ein Gespräch rein kommt, kann man dieses mit dem Hotkey annehmen aber das auflegen geht nicht mehr.

Das ganze geht schon seit einer Weile nicht mehr und wir haben zwischen durch schon ein paar Updates gemacht sodass wir nicht mehr sagen können wann es noch ging.

 

Was ich bisher herausgefunden habe wenn der Client nicht im CTI Modus ist geht es (Lokal sowie Remote-Server)

 

Kann das jemand bestätigen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×