Sign in to follow this  
FrankP

Collaboration im Konferenzraum

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo.

Da ich Neu bin, kenne ich die Gepflogenheiten noch nicht und hoffe, das ich hier richtig bin.

Wir haben die NetPhone Version 11.32

 

Auf unser Netphone ist das Paket NetPhone Conference lizensiert, neben vielen anderen Lizenzen.

Den Clients wurde bei der Installation auch Netviewer mitgegeben.

 

Wenn Benutzer miteinander telefonieren, dann können sie ohne Probleme während des Telefonats ihren Desktop teilen, ebenfalls in einer Ad-hoc Konferenz mit mehreren.

 

Wenn jetzt aber zwei oder drei Leute sich in einem Konferenzraum (ist konfiguriert und funktioniert auch) befinden, kann zwar die Collaboration angeklickt werden, es erscheint auch das Freigabefenster, aber das war es dann auch.

 

Nun meine Frage/Fragen?

Geht in einem Konferenzraum grundätzlich die Funktion "Desktop teilen" nicht?

Oder wenn ja, was muss noch zusätzlich eingestellt werden.

 

Danke schon einmal fürs Lesen und darüber nachdenken.

Über Antworten freue ich mich auch.

 

LG Frank

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this