Telcom_Admin

DECT 800 Telefonbuch

Recommended Posts

GutenMorgen liebes Forum

 

Ich habe ein IP 800 Dect System mit der SW 9.1.1 drauf mit den Endgeräten D215 und D843 angemeldet.

 

Wenn ich nun das Telefonbuch, via CSV Datei bestücken möchte, sehe ich zwar, das es erfolgreich importiert wurde, jedoch finde ich keinen Eintrag in den Endgeräten.

 

Hat jemand eine Idde?

 

Grüsse aus der Schweiz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schaust dann aber schon im Zentralen Telefonbuch nach ?

 

das hatte ich mal für einen Kunde notiert.

 

"Menü" drücken , dann mit "Ausw." Menü-Punkt "Kontakte" bestätigen

Mit den Pfeiltaten nach unten Blättern bis "Telefonb. Zentral", mit "Ausw." bestätigen

"Suche nach Name" bestägien mit "Ausw."

Mit Pfeiltaste auf Nachname wechseln (1x Pfeiltasten nach unten)

Über den Ziffernblock Anfangsbuchstaben angeben..

z.B. We

Mit "Such." bestätigen

Eintrag mit Pfeiltasten auswählen und mit "Anruf" bestätigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi srom

 

Ja das hatte ich auch versucht, leider wird nichts angezeigt... Das finde ich ein bisschen merkwürdig.

Auch kann ich mit der Programmierstation die D 843 das Telefonbuch nicht laden. Darum dachte ich mir, ich versuche es mit dem Zentralen Telefonbuch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musste man nicht bei allen Stationen dann etwas umstellen damit diesen Telefonbuch auch greift....also das die Slaves es vom Master sich syncen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now