Sign in to follow this  
Suema

Zweitanruf/Anklopfen ohne funktion

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

stehe irgendwie auf dem Schlauch und finde keine Informationen. Ich würde gerne Anklopfen/Zweitanruf aktivieren. Dies kann ich entweder per Funktionstaste oder im Client einstellen - Es funktioniert allerdings nicht (immer besetzt).

In der Dokumentation ist die Einstellung unter "Menu -> Benutzer -> Konfiguration -> Ankommende Anrufe". Diesen Menüpunkt gibt es an meinen Telefonen allerdings nicht (Openstage 660 und 640). Weder am Gerät, noch im Webpanel.

Evtl. Server seitig deaktiviert dachte ich, kann hier aber auch keine entsprechende Funktion finden.

 

Anbei der Screenshot vom Webpanel - Wie man sieht fehlt der Punkt "Ankommende Anrufe", wie er in allen Dokumentationen genannt wird.

 

Wäre über Hilfestellung dankbar :)

 

Grüße

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

in dem Menü wirst Du den Punkt nicht finden.

 

Hier bitte in das Swyxmenü der Telefone gehen (Taste Zurück neben der OK-Taste).

Dort sollte sich das Menü der Swyx-Einstellungen öffnen und unter dem Menüpunkt 7 findest Du "Zweitanruf = aus/an".

 

Grüße

 

beychr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this