Frederik

Duplikat - bitte löschen

Recommended Posts

Sorry ungewolltes Duplikat. Es kam eine Errormeldung 504 und ich habe den Post neu veröffentlicht weshalb ein Duplikat erzeugt wurde

 

Original-Post: 

 

bild.jpg

Edited by Frederik
Ungewolltes Duplikat

Share this post


Link to post
Share on other sites

**Oh, hatte das Dublikat überlesen. Dir wurde schon weiter geholfen. Hat sich also erledigt.**

 

Hallo Frederik,

 

die Mobilfunknummern in der Spalte "Mobile Telefonnummer" zeigt die Rufnummern an, die unter Umleitung im Tab "Mobile Erweiterungen" in den Feldern "Nummer des Mobiltelefons " und " Anrufernummer/Mobile ID" eingetragen sind. Das hilft dir aber nicht im Telefonbuch weiter. Jeder Telefonbucheintrag hat nur eine zugeordnete Rufnummer. So viel ich weiß kann man das nicht eleganter lösen.

 

MfG David

Edited by David

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now