G_Ziaja

VisualGroups ==> Statistik, keine Anzeige von Persönlich Angenommen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Upgrade von 2015 auf V11 incl. Serverumzug von W2K8R2 auf W2K12R2 vorgenommen.

Alles läuft perfekt.

Nun bin ich am testen von "VisualGroups enhanced".

Leider stelle ich fest, dass, obwohl ich Queue Anrufe entgegennehme, die Statistik im Bereich persönlich angenommen nicht gefüllt wird.

Auch im automatischen Report werden die Benutzer Felder nicht gefüllt.

Also wer hat wieviel angenommen, oder nicht angenommen.

Habe ich etwas vergessen zu konfigurieren?

Danke für jede Hilfe.

Gruß Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

welche SwyxWare Version 11 nutzt Du denn?

Ist auch die richtige VisualGroups Lizenz installiert (Standard / Enhanced)?

 

Zu deiner Info, aktuell gibt es (bis auf die SwyxIt! Version 11.10) einen Bug in VisualGroups Enhanced im Zusammenspiel mit CTI.

In allen Versionen (außer der 11.10) werden die persönlichen Statistik-Daten nicht richtig im SwyxIt! angezeigt und wohl auch nicht richtig ins Reporting übernommen, sobald SwyxIt! im CTI-Modus läuft.

Als SoftPhone soll das Verhalten wohl nicht auftreten.

 

Grüße

 

beychr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo beychr,

 

wir benutzen die 11.32.3220.

Gut zu wissen, dass es eher nach einem Bug aussieht. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen.

SoftPhone ist keine Lösung , da wir hier mit CTI am Werk sind.

Vielen Dank für die Info.

Gruß

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Du könntest den betroffenen Benutzern aber SwyxIt! in Version 11.10 Installieren. Hier gehen die persönlichen Statistikdaten auch im CTI-Modus.

Einziger Nachteil dann, es fehlt dann die Unterstützung der Yealink Telefone in dem Client. Solltest Du also Yealink Telefone im CTI-Modus nutzen wollen, hat sich der 11.10er Client damit erledigt.

 

Grüße

 

beychr

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade die 11.10 er Version installiert.

Hat geklappt!!!!

Merci und einen schönen Tag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now