COMaction

L62 an der Swyx anmelden

Recommended Posts

Hallo,

 

wir setzen die Swyx 2015 10.40.2694 ein. Nun haben wir das erste mal ein L62 Telefon im Einsatz. 

Normaler weise sind wir immer hingegangen Telefon angeschlossen. Whitephone Liste auf dem Server installiert und dann die SwyxPhone Suche gestartet. Dann ist auf den Display irgendwann PIN: erschienen.

Mit dem L62 funktioniert das nicht. 

Wir haben per Webinterface die neuste Firmware installiert. Aber immer wieder kommt nach dem Neustart vom Telefon "Telephony is down (H0)" und der Button über den man ins Menü kommt blinkt rot. 

Wir haben auch schon ein Factory Resett gemacht. Nachdem das Telefon nochmal gestartet hatte kam was mit Terminal  Number wäre nicht gesetzt. Ich hab da jetzt laut Webinterface eine 10 drin stehen.

 

Muss man irgendwas beachten? Ich weiß nicht mehr weiter.

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now