Sign in to follow this  
Schoen

SwyxIT VisualContacts Wildcard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben einen Kunden der VisualContacts mit etos MetaDirectory 4.0.3.5828 einsetzt. Jetzt hat der Kunde das Problem dass er nicht alle Durchwahlen von seinen Anrufern als Kunden hinterlegt hat (Kann er wohl auch nicht leisten). 

 

Es ruf jetzt also ein Kunde an dessen Durchwahl nicht in der Datenbank hinterlegt ist, sondern nur die Hauptrufnummer der Firma. Gibt es eine Möglichkeit SwyxIT zusagen er soll in VisualContacts solange eine Stelle der Rufnummer entfernen uns suchen bis ein Ergebnis kommt?

 

Aussage von Etos dazu ist:

"das MetaDirectory besitzt keine Funktion, die diese Anforderung erfüllen könnte.
Diese Funktion nennen wir "Firmensuche" und ist z.B. in ProCall Enterprise gegeben. Aber das MetaDirectory kann diese Funktion nicht erfüllen."

 

Eventuell kann man da in SwyxIT etwas tricksen? Ich weiß nicht genau wie die Rufnummernübergabe an VisualContacts funktioniert.

 

Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit :)

 

Gruß,

Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this