JK2018

Belegung der Funktionstasten (SwyxPhone Dropdown-Liste)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte da mal gerne ein Problem. In SwyxIt! unter Einstellungen -> Benutzerprofil -> SwyxPhone gibt es die Dropdown-Liste mit verschiedenen Telefonen. Je nach Auswahl bekommt man übe den Punkt "Konfigurieren" die zu konfigurierenden Tasten angezeigt.

In dieser Dropdown-Liste fehlen aber nun verschiedene Telefone (im aktuellen Fall ist es das SwyxPhone L62). Nun wäre meine Frage, wie ich in dieser Auswahlliste zusätzliche Telefone angezeigt bekomme und wo ich evtl. Konfigurationsdateien erhalte.

Habe bei Swyx auf der Internetseite schon geschaut, aber leider außer der allgemeinen Bedienungsanleitungen nichts gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

 

Jo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Version von SwyxWare setzt du ein ? Die L6x werden erst ab SwyxWare 11 unterstützt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

SwyxWare ist Version 11. Die Geräte ansich funktionieren auch, jedoch haben wir SwyxIt! 10 im Einsatz, weil wir Probleme mit der 11er Version hatten. Ist das evtl. das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now