mroehrig82

Probleme mit Jabra Direct 2 Swyxit und Skype For Business

Recommended Posts

Hallo ich kämpfe grade bei einem Kunden mit dem Problem das auf den PC´s Swyxit Version 11.31 und Skyper for Business Parallel laufen Swyxit soll die Telefonie machen und Skype For Business Video Konferenzen und Chats. Der Kunde hat nur Jabra Handset P300 und Jabra Headsets. Wir haben immer wieder das Problem das Die Geräte als Telefon Client Skype for Business Benutzen. Mit Jabra Direct 1 konnte ich den Softphone anpassen dann war es bis zu einem Neustart gut nach dem Neustart war dann wieder Skype for Business der Softphone Client. Nach Update auf Jabra Direct 2 interessiert es den PC gar nicht mehr was in Softphone ausgewählt wird er nimmt immer Skype for Business. PC Betriebssystem ist Win 10 aktuelle Version. 

 

Hat hier irgendjemand eine Idee was man noch machen kann. Ticket bei Swyx und Jabra ist eröffnet aber bis jetzt noch keine Lösung bekommen.

 

Mfg

Michael Röhrig 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, du kannst in der Jabra Direct unter SoftPhone das preferred softphone als SwyxIt fest einstellen.

Wir setzen das mit Swyxit 11.20 und Jabra Direct in der neusten Version mit beiden Programmen ein. 

Ab und an kommt es mal dazu das Skype sich da wieder als bevorzugtes Gerät einträgt. Das mußt du das wieder anpassen. 

 

Gruß Dustie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now