Sign in to follow this  
tdittrich

CallRouting NightSwitch

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte die Nachtschaltung mit Hilfe der persistenten Variablen Realisieren.

Dazu habe ich die Persistenten Variablen in Version 1.2.0 nach der Anleitung installiert.
Wähle ich den NightSwitchManager an erhalte ich aber immer eine 0 als Status auch wenn ich die 1 drücke.

In der Tabelle dbo.PersistentVariables wird auch kein Eintrag erzeugt.
 

Wie kann ich am besten nach dem Fehler suchen???

Bei der aktuellen Version (NetPhone) ist auch unter Tools keine FileExplorer mehr????


PS: Ich benötige auch im Connection String den Eintrag "sqloledb;Data Source=NETPHONE-SRV3\NETPHONE3;Initial Catalog=IpPbxExtensions;Integrated Security=SSPI" ansonsten habe ich eine Verzögerung von 15-20 sek.

 

NetPhone Version: 11.31.3190

Microsoft SQL Server 2016 (SP1) (KB3182545) - 13.0.4001.0 (X64)   Oct 28 2016 18:17:30   Copyright (c) Microsoft Corporation  Express Edition (64-bit) on Windows Server 2016 Standard 6.3 <X64> (Build 14393: )

 

Gruß
Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler gefunden.

 

Meine Datenbank heißt nicht SQLExpress, und somit muss ich den Servernamen angeben.

 

Gruß
Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this