Sign in to follow this  
NoPhone

Rufnummern-Anzeige

Recommended Posts

Hallo,

 

nach einer Umstellung von ISDN auf SIP-Trunk (Telekom), habe ich nun bei der Rufnummern-Anzeige ein Problem.

Die Swyx v11.10 ist an einem enternten Standort und per VPN angebunden. Der SIP-Trunk wird über einen Lancom 1783 gemanagt.

Wenn jemand von extern anruft, wird sowohl im Client (00211+49151...), als auch auf den Telefonen (0021149151...) eine 00211 führend angezeigt.

Ist natürlich für einen Rückruf etwas hinderlich. Wer hat einen Tipp zu dem Problem?

 

Danke + Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Lösung gefunden. Nachdem ich die Einstellungen wie im Bild auf "Kanonisch mit +" geändert hatte, war alles OK.

 

Danke

trunk.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this