Oliver Brandt

im ECR aus LDAP Datenbank lesen

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich versuche mich mal an meiner ersten Anfrage hier im Forum.

folgendes habe ich mit dem ECR erstellt und würde dies gerne erweitern wenn möglich.

Ich habe mit dem ECR eine Regel für kommende Rufe gebaut. Als erstes werden einige Variablen gesetzt (Rufnummer, Name, Datum, Uhrzeit, gerufene Nummer), dann wird versucht den Ruf durchzustellen.

Gelingt dies nicht, kann der Anrufer eine Rückrufbitte hinterlassen. Diese wird dann per Mail inkl. der Daten aus der Variablen an den gerufenen geschickt.

 

Im SwyxIt habe ich Visual Contacts mit unserem ESTOS Metadirectory verknüpft. Die Rufnummer des Anrufers wird also aufgelöst und ich sehe unter anderem die Kundennummer im VC.

Per Mausklick kann ich diese Daten (die Kundennummer) an unser Cobra CRM weitergeben und der Kunde wird im Cobra geöffnet.

 

Was möchte ich tun?!

Ich möchte die Kundennummer des Anrufers auch als Variable oder ähnliches im ECR haben und diese Information in einem entsprechenden Link (z.B. COBRA://GOTO/ADDRESSES/ID=101111) ebenfalls mit in die Email bauen

So könnte ich bei Anrufen in Abwesenheit aus der Mail heraus die Kundendaten per Mausklick im Cobra öffnen und dann den Kunden zurückrufen.

 

Ist das möglich? Hat jemand eine Idee dazu?

 

Vielen Dank schon mal

Gruß Olli 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now