Sign in to follow this  
Tom Wellige

DE (Presse): Dr. Ralf Ebbinghaus erreicht Finale des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2018“

Recommended Posts

Beeindruckende Wachstumsraten, Innovationskraft und soziales Engagement: Zum 22. Mal kürte die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young) die besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Nach einer mehrstufigen Auswahl ist in diesem Jahr 33 Firmen der Sprung ins Finale des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year“ gelungen, darunter auch Dr. Ralf Ebbinghaus von der Swyx Solutions GmbH.

Der „Entrepreneur Of The Year“ gehört zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmer. Seit über 30 Jahren zeichnet EY in 60 Ländern ausgewählte Unternehmerinnen und Unternehmer für besondere Leistungen aus. Zu den Beurteilungskriterien der Jury zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung.

„Es ist mir eine große Ehre, in den Kreis der Finalisten gewählt worden zu sein. Dies ist eine erneute Bestätigung, nicht nur für mich persönlich, sondern auch für das gesamte Team, unseren europäischen Wachstumskurs fortzusetzen.“ kommentiert Dr. Ralf Ebbinghaus, Geschäftsführer von Swyx, das Erreichen der Finalrunde.

Die Preisverleihung fand am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt. Verliehen wurden die Preise in den Kategorien Industrie, Dienstleistung und IT, Konsumgüter und Handel, digitale Transformation und junge Unternehmen.

Pressemitteilung auf swyx.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this