David

Automatische Wahl der Null mit Hotkey F11

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei Nutzung des Hotkeys F11 wird normalerweise ja die fehlende Null bei Rufnummern automatisch vor gewählt. Wir haben aber das Problem, dass bei Nutzern, die einmal einen XPhone Client der alten Telefonanlage installiert hatten, dies nicht funktioniert. Es wird zwar die Nummer an den SwyxIt Client übertragen und gewählt, aber die zusätzliche Null wird nicht eingefügt. Unter einem anderen Benutzernamen am gleichen PC, der erst nach der Deinstallation von XPhone das erste mal angemeldet wurde, funktioniert der Hotkey norrmal und die Null wird eingefügt. Jemand eine Idee wo und wie man das Einfügen der zusätzlichen Null im Benutzerprofil wieder aktivieren/einstellen kann?

 

MfG David

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now