SvenUngerecht

DECT 700 und CTI+

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht hat hier jemand noch eine Idee.

 

In einer Abteilung gibt es nur DECT Endgeräte. Früher konnte über die Windows 10 Notification vom NetPhone Client ein Anruf für einen Kollegen herangeholt werden. Jetzt kann man noch nicht ein mal sein eigenes Gespräch am Client annehmen.

Der Hinweis über den Anruf kommt noch, aber man kann nichts mehr machen.

 

Ist eine Telekom installation mit ursprünglich Version 11.00. Wurde vor etwa 2 Wochen auf 11.25 hochgezogen. Der Client am PC wurde ebenfalls aktualisiert. CTI+ ist aktiviert. Alle anderen Sachen, die ich in der offiziellen Dokumentation finden konnte, waren IMHO richtig konfiguriert.

 

Gibt es am Client vielleicht noch was zu machen? Macht der NetPhone Client ein sauberes TAPI?

 

 

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now