Sign in to follow this  
Markus Wadulla

Durchstellen an Gruppe

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich stelle über eine DTMF Auswahl an unterschiedliche Gruppen durch - soweit so gut.

Die anzurufenden Gruppenmitglieder werden zufällig ausgewählt - funktioniert auch.

image.png.99b9d208b79d1e7d56caedb5fa636a51.pngimage.png.1b7d24ee830305809aa5e8a7c5257321.png

 

Auch wenn das betroffene Gruppenmitglied das Gespräch angenommen hat, erscheint bei den anderen Gruppenmitgliedern ein Anruf in Abwesenheit. Im Status ist zwar erkennbar, das der Ruf angenommen wurde - es verwirrt aber und führt zu unnötigen Rückrufen.

 

Ist diese Anrufsignalisierung bei erfolgreichem Durchstellen abstellbar?

 

Danke vorab für die Hilfe.

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wüsste nur eine Lösung...ist aber leider Global und greift auch bei verpassten Anrufen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\[Wow6432Node]\T-Com\IpPbxSrv\CurrentVersion\Options

Dword: WritePhoneCallListEntryOnGroupCall Wert:0

 

Eventuell könnte man den CallingName verändern weiß nur nicht ob dies noch greift wenn bereits angenommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this