Sign in to follow this  
JPSelter

Swyx Outlook Addin verliert immer das Adressbuch

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

einer meiner Arbeitskollegen hat Outlook 2013 und das Swyx Wählhilfe Addin. Dort kann ich ja das Adressbuch auswählen, das Swyx für die Nummern/Namenzuordnung verwenden soll. Ich öffne dort ja dann die Baumstruktur und hake die Öffentliche n Ordner mit den Geschäftskontakte an. Bei allen anderen merkt er sich den Haken, aber bei diesem einen Kollegen verschwindet der Haken jeden Morgen wieder. Ich habe schon den Outlook-Temp Ordner gelöscht, aber heute morgen ist der Haken wieder verschwunden. Hat da jemand eine Idee?

 

Vielen Dank schonmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this