Jump to content
Sign in to follow this  
Helgomat

Yealink T48S in Swyx einbinden

Recommended Posts

Wir haben zwei SIP-Telefone von Yealink zum testen bekommen. Diese sollen nun irgendwie mit unserem SwysServer kommunizieren können.

 

Leider bekomme ich es nicht hin und weiß auch garnicht wo ich ansetzen soll. 

 

Das Telefon hat eine IP per DHCP zugewiesen bekommen. Auf der Konto-Seite habe ich einmal die SIP-Daten von meinem User eingetragen und als Server-Host die IP von unserem Swyx-Server.

 

Es kommt jedoch immer "Registrierung fehlgeschlagen".

 

Kann mir Jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die werden wohl erst mit dem nächsten Release offiziell unterstützt. Zusätzlich brauchst du noch die "SwyxPLUS Feature Pack für zertifizierte SIP-Telefone" Lizenzen.

Das wird wohl an der Swyx Partner Konferenz vorgestellt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst sie über das Swyx Control Center einrichten, das du dafür installiert haben musst - so viel kann ich dir sagen. Bei uns hat es damit geklappt, aber wie bereits erwähnt wurde brauchst du die zusätzlichen Lizenzen und min. die Version 11.25.0.0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich sehr easy, übers Swyx Control Center einzurichten. Auf dem Server muss 11.32 installiert sein und wie erwähnt diese spezielle Lizenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×