Sign in to follow this  
Helgomat

Falsches Userbild

Recommended Posts

Hallo. Bei einem Benutzer wird ein falsches Userbild angezeigt.

 

Der User wurde neu angelegt. Bilder wurden zugewiesen über das Script was man hier findet:

 

http://archive-swyx-forum.com/community/Forums/tabid/54/forumid/-1/threadid/12472/scope/posts/Default.aspx#.W2lyVSgza71

 

Obwohl Username und Bildname übereinstimmen, bleibt bei dem User das falsche Bild. Dieses gehört zu einem anderen User der einen völlig anderen Namen hat.

 

Wenn man das Script ausführt, wird übrigens bei den Usern, die schon ein Bild haben gemeldet, man soll das Overwrite-Parameter verwenden. Leider weiß ich nicht, wie man dieses verwendet.

 

Wer kann helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this