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Outlook stürzt nach Swyx aktualisierung sporadisch ab

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Hallo,

 

nachdem wir den Swyx Client auf Version 11.2 aktualisiert haben, stürzt Outlook sporadisch bei verschiedenen Benutzern mit der Fehlermeldung "Outlook Access funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert." ab.

 

Hier die Eintragung im Ereignisprotokoll:

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         06.08.2018 07:15:34
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      xxx
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: IpPbxOutlookAccess.exe, Version: 11.20.0.42, Zeitstempel: 0x5b4340d8
Name des fehlerhaften Moduls: IpPbxOutlookAccess.exe, Version: 11.20.0.42, Zeitstempel: 0x5b4340d8
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00169150
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d42d44665e18aa
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe
Berichtskennung: be6455fa-9937-11e8-8cc0-e4a471de84c8
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-08-06T05:15:34.000000000Z" />
    <EventRecordID>79197</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>xxx</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>IpPbxOutlookAccess.exe</Data>
    <Data>11.20.0.42</Data>
    <Data>5b4340d8</Data>
    <Data>IpPbxOutlookAccess.exe</Data>
    <Data>11.20.0.42</Data>
    <Data>5b4340d8</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00169150</Data>
    <Data>10fc</Data>
    <Data>01d42d44665e18aa</Data>
    <Data>C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe</Data>
    <Data>C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe</Data>
    <Data>be6455fa-9937-11e8-8cc0-e4a471de84c8</Data>
  </EventData>
</Event>

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

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Hallo Newbie,

 

wir hatten ein ähnliches Problem und konnten es nur durch das deaktivieren des Swyx - Addons in Outlook lösen.

 

Mfg Rene

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