gms

Anrufaufzeichnung per Tasten zustimmen

Recommended Posts

Hallo, 

bei uns werden alle Anrufe automatisch aufgezeichnet und ich würde gerne wissen ob es bei Swyx möglich ist das wenn der Anrufer zB. folgenden Satz hört:"Der folgende Anruf wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet, sollte Sie damit nicht einverstanden sein drücken Sie bitte jetzt die Taste 1", dass bei Eingabe der 1 der Anruf nicht aufgezeichnet wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht dies per Trunkmitschnitt..also nicht manuell am Client oder Telefon ?

 

Man könnte dies ggf in den CallingName oder CallingNumber schreiben...müsste man sehen was in den Dateinamen davon kommt und dann per Batch diese Files aus dem Ordner löschen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

 

danke für die schnelle Antwort!

ja, aber wie löse ich den batch aus? und irgendwie muss ich ihm die Nummer auch geben damit er weiß was zu löschen ist?

mfg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht den der Dateiname aus der Mittschnitte ?

 

Der Name
Out#123#Schulz, Eva#0012345678#20050217#155844.wav
bedeutet, dass ein ausgehendes Gespräch von der Rufnummer „123“ an Eva Schulz mit der Rufnummer „0012345678“ am 17.02.2005 um 15:58:44 Uhr aufgezeichnet wurde.

 

Laut Handbuch so.....wie sieht es den bei Incoming aus...wird dort bei „Schulz, Eva“ der Externe CallingName gesetzt ?

Falls ja, könntest du beim CallingName ein „MS-löschen“ setzen, dann lässt du per Task die Batch nach den Dateinamen suchen und dann löschen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bei uns werden die Mitschnitte so abgespeichert: In#50##066480******#20180712#100825.wav , nummer normal vollständig angezeigt.

Die Frage ist jetzt wie kann ich der Batchdatei die Nummer übergeben das diese in den Aufnahmen das Richtige File löscht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now