David

Automatischer Import Telefonbuch in DECT500 Anlage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche gerade bei einer DECT500 Anlage automatisch das Telefonbuch der Swyx Anlage in regelmäßigen Abständen zu importieren. Den zeitgesteuerten Export über Powershell habe ich hin bekommen. Nun versuche ich über den IIS die CSV Datei in die Basis zu importieren. Nur scheint dies nicht zu funktionieren. Jedenfalls sind die neu angelegten Kontakte nicht vorhanden. Je nachdem welche Anleitung man hierzu befragt, steht dort, dass die CSV Datei in einem Ordner Directory sein muss. Habe aber beides schon probiert. Also mit und ohne den Ordner. Habe mal zwei Screenshots angehangen: Im ersten die Importquelle (im Ordner directory liegt ebenfalls die Datei phonebook.csv) und im zweiten die Einstellungen in der DECT Basis. Firmware ist die 03.55 Build 17. Mach ich hier irgendwas falsch?

2018-06-05_09h56_03.png

2018-06-05_09h58_12.png

Ich glaube unter Managment musste man noch das "Protokoll" umstellen, damit das funktoniert.

TFTP hatte ich bereits ein paarmal das klappt auch gut.

Hier ein Auszug zu dem was in meinen Notizen ist.

image.thumb.png.3f444bf2dbae2c0e1ae21f2287abc0e8.png

Management Transfer Protokoll steht bereits auf HTTP. Die anderen Einstellungen muss ich hier ja nicht anpacken, oder?

2018-06-05_10h20_52.png

Hallo,

ich  gehe davon aus , das Verzeichnis auf dem WEB Server nur Directory genannt werden soll, also nicht phonebook\Directory.

Im Feld Server(Globales Telefonbuch) sollte nur die IP Adresse enthalten sein.

Im Feld Dateiname (Globales Telefonbuch)sollte nur der Dateiname enthalten sein.

Ich würde sagen, das die Zelle beim Import einfach auf dem Server nachdem Verzeichnis Directory sucht, und anschließend nach der Datei.

Leider kann ich es jetzt nicht testen.